Quantcast
Channel: Kommentare zu: Ich blogge weil…
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Iris

Hi Mella, fühl mich grad angesprochen und sage darum einfach mal: Bitte, gern geschehen :happy: Ich sag aber auch Danke den Menschen wie dir, die immer wieder interessante Themen in die Runde werfen...

View Article



Von: Mella

Hach :kiss:

View Article

Von: Kai Thrun

Hey Mella, schön zu lesen. Die Gründe, die Du aufzählst sind sehr wichtig. Die dadurch entstehenden Blickwinkel werden auch deine Leser irgendwann vielleicht ereilen, weil „so habe ich das noch nie...

View Article

Von: Mella

Danke Kai, freut mich das von Dir zu lesen. Und ja, ich bemühe mich und meiner Freundin ist es aufgefallen, dass es bei mir nun erheblich klarer rüberkommt, dass ich offener für Meinungen geworden bin....

View Article

Von: Carlin

Deine Gründe scheinen wohl die Richtigen zu sein, auf jeden Fall hast du einen schönen Blog, auf dem man gerne verweilt. Was ist denn das für ein Buchwichteln? Würd mich interessieren. Ich verschenke...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images